logo
Jesus heilt   -   Healingrooms Erlangen-Nürnberg
Home
Heilung  bekommen
Heilung  behalten
Heilungsgebete
Heilungshindernisse
Zeugnisse
Ursprung
Kontakt, Ort, Termin
Links
Impressum
Sitemap

 

Heilungsgebete zum selber beten

Nachdem Sie im Healingsroom waren, schlagen wir vor, dass Sie weiter an Ihrer Heilung mittels Gebet festhalten. Hierzu haben wir einige Beispiele für Sie erstellt mit Bibelworten und Proklamationen, damit die Heilung in Ihren Leben gefestigt wird. Sprechen Sie die folgenden Gebete regelmäßig laut zu unserem liebevollen fürsorgenden Vater Gott und Jesus aus. Vor allem, wenn Sie Symptome spüren oder Anfechtungen bekommen.

 

Heilung bekommen und behalten

 

  • Himmlischer Vater, ich danke Dir für Dein lebendiges Wort. Du sagst, Dein Wort ist Leben für die, die es finden und Medizin ist für den ganzen Leib. Sprüche 4,22
  • Ich bekenne heute, dass ich Dein lebendiges Wort für meinen Körper in Anspruch nehme, indem ich mit meiner Stimme zu ihm, meinem Körper, spreche.
  • Du sagt in Psalm 139,14 dass ich sorgfältig und wunderbar gemacht bin und dass Deine Werke wunderbar sind. Ich erkläre hiermit laut, dass ich von Dir erschaffen worden bin und dass ich eine wunderbare Schöpfung bin.
  • Ich spreche heute zu Krankheit und Schwäche und erkläre gemäß Philipper 2,10, dass sie sich beugen müssen unter den mächtigen Namen Jesus Christus. Jeder Name im Himmel und auf Erden und unter der Erde muss seine Knie beugen vor dem Namen Jesus.
  • Ich spreche heute zu meinem Körper und erkläre dass ich Autorität über ihn habe. Ich befehle ihm jetzt Gottes Wort aufzunehmen. Matthäus 8,17 erklärt, dass Jesus meine Krankheit und Schmerzen getragen hat.
  • Vater im Himmel, ich danke Dir dafür dass derselbe Geist, der Jesus von den Toten auferweckt hat in mir wohnt und meinen sterblichen Leib lebendig macht. (Römer 8,11)
  • Ich spreche zu meinem Immunsystem und befehle ihm, sich dem Wort Gottes anzupassen. Mein Immunsystem wird Krankheit und Schwäche zerstören in meinem Leib und es wird seine Arbeit tun. Dazu hat Gott es erschaffen.
  • Ich danke Dir Vater, dass jede Zelle in meinem Leib auf Dein Wort reagieren muss. Dein Wort durchflutet meinen Körper vom Scheitel bis zur Sohle.Ich proklamiere, dass das Wort Gottes in mir zum Fleisch wurde, in mir Gestalt annimmt.
  • Psalm 103,3 sagt, dass Du, himmlischer Vater, mir alle meine Sünden vergeben hast und heilst alle meine Gebrechen. Vater das ist es, was Du in Deinem Wort sagst. Ich mache das jetzt auch zu meinem Bekenntnis.
  • Ich werde meine Situation nicht mit den Augen beurteilen, sondern mit Deinem lebendigen Wort. Es ist Dein Wort, das in mir lebt und mir Gesundheit bringt und Heilung zu jedem Teil meines Körpers. (Sprüche 4,20-22)
  • Vater im Himmel, ich bin so froh über Dein Versprechen von göttlicher Gesundheit. Du sagt es und ich glaube es! Ich erkläre heute, dass ich die Manifestation Deiner Verheißung in Form von Heilung meines Leibes sehen werde.
  • Heilung gehört mir, weil Jesus den Preis dafür schon vor über 2000 Jahren bezahlt hat. (Jes.53) Gott liebt mich so sehr, dass Er seinen Sohn zum Sterben ans Kreuz gesandt hat, damit ich errettet sein darf und Sein überfließendes Leben in mir ist. Sein Leben in mir macht mich ganzheitlich heil nach Geist Seele und Leib. 

Amen!

Healingrooms Erlangen-Nürnberg e.V. -  | - Tennenloher Str. 47, 91058 Erlangen